Beitragsseiten

Am 20.01.2012 fand im Gasthaus Lagler der Hantelclub Dartabend statt. 11 Hantelclub Mitglieder fanden sich ein und spielten um Krone das Dartkönigs.

 

Fünf verschiedene Dartspiele mussten absolviert werden. Im ersten Spiele "Highscore" überraschte Carina die Konkurrenz mit 406 Punkten gefolgt von Dartnewcomer Herli und Halbprofi Ossi.
Weiter gings mit dem Spiel "301" - in der ersten Gruppe konnte Robert das Spiel entscheiden und in der zweiten Gruppe finishte Manfred als erster. Nun kam es zu einem Spiel wo Zielen angesagt ist - nämlich "Shanghai". Dabei müssen die Zahlen 1-20 in aufsteigender Reihefolge getroffen werden. Hier konnte Robert seine Treffsicherheit unter Beweis stellen und gewann dieses Spiel vor Manfred und Ossi. Beim nächsten Spiel "301-double out" spielten sich wieder Herli und Joe in den Vordergrund. Das entscheidende Spiel "Game21" wurde ein Herzschlagfinale denn Robert war nur einen Punkt vor Herli. Die Nerven spielten jetzt so manche Streiche - doch Robert konnte den Vorsprung knapp über die Runden bringen.

Auch alle anderen Teilnehmer wie Jacky, Walter, Bernd, Lisa und Sonja spielten ein gutes Dart.

Nebenbei wurde geplaudert und gelacht und angefeuert. Es war ein toller, gemütlicher Abend und der Hantelclub bedankt sich bei allen Teilnehmern !

p1020123 p1020095 p1020127