Mag. Dr. Herbert Gossi präsentierte "Die Geschichte des Mr. Olympia" am 11. Februar im kath. Pfarrheim in Rechnitz.

Jedermann kennt Namen wie Arnold Schwarzenegger, Ronnie Coleman, Jay Cutler etc.

Alle haben sie eines gemeinsam: sie haben den Titel des "Mr. Olympia" gewonnen, der seit 1965 ausgetragen wird.

Herbert Gossi zeigte nicht nur Fotos und Videos von den Gewinnern des "Mr. Olympia", sondern hatte auch
Details wie Größe und Gewicht der Athleten und Informationen zu deren besonderen Stärken parat.
Auch wurden Auszüge aus der Biografie Arnold Schwarzeneggers vorgetragen.

Das Publikum war von dem Vortrag begeistert und labte sich im Anschluss bei einem geselligen Beisammensein am Buffet.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei  Herbert für den gelungenen Vortrag sowie bei Pfarrer Günther Kroiss und Birgit Cserer für die Nutzung  des kath. Pfarrheimes.

img_2369 img_2380 img_2385

 

Alle Fotos vom Event findet Ihr hier!