Beitragsseiten

Am Samstag,16.02.2018 lud der Hantelclub zum Kegeln nach Schlaining.

Alle Neune! Hieß es am Samstagabend beim Kegelturnier des HKR. Auf zwei Bahnen kämpften das Team PAPAKAI und MIASEGAL um den Sieg des Abends. In den ersten beiden Runden lag das Team PAPAKAI in Führung, Jedoch holte das gegnerische Team in den folgenden Runden auf. Spannend wurde es in Runde 5, als es bei einem erbitterten Kopf an Kopf Rennen zwischen den Teams um den Rundensieg ging. Alle Last hing nun auf Michael Stipits, welcher beim Matchball eine Mindestpunktzahl von 6 erzielen musste, um den Sieg für sein Team zu entscheiden. Dabei übertraf er alle Erwartungen und erzielte mit 9 Punkten eine "SAU".

Es war eine gemütliche Männerrunde und es wurde ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Fotos findest du hier!