Der Hantelclub- die stärkste Mannschaft beim Kleinfeldtunier!

 Am 5.Juli 2014 fand am Sportplatz in Markt Neuhodis das Kleinfeldtunier statt. Der Hantelclub war beim Tunier die stärkste Mannschaft (zumindest körperlich). 8 Mannschaften kämpften um den Sieg. 

Spielverlauf: Der Hantelclub mischte in der Gruppe B mit. Das erste Match gegen die Oranjes endete mit  0:0, wobei der Hantleclub eindeutig bessere Chancen auf ein Tor gehabt hat. Mit voller Motivation bestritten die Spieler des Hantelclub das Match gegen Adrinana Lima. Die Stimmung änderte sich schlagartig: nach nur wenigen Minuten schoss Adriana Lima ein Tor. Trotz des Tores kämpfte der Hantelclub weiter, mit mäßigen Erfolg. Adriana Lima schoss noch zwei Tore. Endstand 3:0. Danach folgte das Match gegen Team Hannersdorf. Obwohl der Trainer/ Motivator/ Cheerleader/ , Alex "Jacky"  Takacs, die Spieler aufgebaut hat, hatte der Hantelclub keine Chance gegen Hannersdorf. Der fast schon unfaire körperliche Vorteil des Hantelclubs nutze nichts gegen die flinken Hannersdorfer. Der Kampfgeist wurde im letzten Match gegen Kemeten, um Platz 7 , geweckt. Der einzige (!) Fußball- Profi des Hantelclubs (Michael Mandl) traf im letzten Spiel des Tages.  Endstand 1:0 für den Hantelclub. Der Hantelclub beendete das Tunier mit dem hervorragenden 7. Platz.

Bemerkenswert ist auch das im Team Hantelcub nur ein einziger "Fußball-Profi" spielte, was andere Mannschaften, mit teilweise nur Profis, nicht behaupten können!

Den Hantelclub vertraten: 

(1) Fabian - Ersten beiden Matche im Tor
(4) Michi St.
(7) Michi M.
(10) GG 
(12) Jan - Ab dritten Match im Tor
(13) Wolfi 
(14) Ossi 
(15) Andi St.

(00) Jacky - the outsider, cheerleader, MOTIVATer & ROARer! 

 

Die Fotos findest Du hier!

asfKleinfeldturnier 2014_5