Beitragsseiten

Am Samstag den 15.09.2012 um 5:45 morgens war es soweit. Neunzehn Teilnehmer, welche sich beim Hantelklub Rechnitz zur Teilnahme angemeldet hatten, trafen sich bei ausgezeichnetem Wanderwetter, um die 56 km lange Strecke in Angriff zu nehmen.

Aber zuerst wurde zwecks Stärkung für die Bewältigung der bevorstehenden Qualen ein ausgiebiges Frühstück beim Naturparkbüro eingenommen.

Nach herzlichen Begrüßungsworten von Hr. Dr. Lindau und dem Bürgermeister Hr. Kenyeri, wurde noch kurz die Wegstrecke von der Naturparkorganisation Rechnitz Fr. Reni Gossi erklärt, bevor sich unsere Meute auf die Strecke begab.

Das Anfangstempo war sehr hoch und so wurde bereits auf den ersten Kilometern das Teilnehmerfeld etwas auseinandergezogen.

Die Hantelklubstaffel mit dem Startgeher Jürgen Rosner ( aka ITI ) ging es mit dem Wissen, welche Granaten noch nach Ihm kommen, in gewohnter Weise gelassen und mehr quatschend als gehend an.

In Velem erfolgte die erste Staffelpassübergabe an Reni Gossi. Reni eine starke Läuferin rollte das gesamte Feld von hinten auf und übergab als Erste an Ihren Mann Herbert Gossi den Staffelpass in Köszeg.

Dieser ebenfalls für seine starken Beine bekannt, galoppierte locker leicht nach Lockenhaus, um dort die Übergabe an unseren vierten Mann Sebastian Oswald ( aka Tripple O) zu vollziehen.

Mit gewohntem Ehrgeiz kämpfte sich Tripple O bei heftiger Sonneneinstrahlung nach Oberkohlstätten, wo bereits Niklas Schweiger ( aka Dr. Pain ) auf Ihn wartete.

Dr. Pain hatte den längsten und steilsten Abschnitt über den Hirschenstein retour nach Rechnitz zu bewältigen.

Alle Schmerzen ignorierend traf Dr. Pain in einer hervorragenden Zeit um 15:15 im Ziel ein.

Alle anderen Zeiten der Hantelklubteilnehmerliste siehe unten angefügt.

Rückblickend war es eine großartige Veranstaltung und einige Teilnehmer freuen sich bereits schon auf das nächste Jahr.

Danke an Alle die sich angemeldet haben und auch erschienen sind.

 

alle Fotos von der Geschriebensteinwanderung 2012

 Beitrag Gruppenfoto