Am Samstag den 31.Juli 2021 stellte sich der HKR dem Fußballtennis-Turnier des ASKÖ TC Rechnitz...

 

Am Samstag den 31. Juli stellte sich der HKR dem Fußballtennisturnier des ASKÖ TC Rechnitz. Andi „The Sniper“, „der schreckliche Sven“ und Thomas Volf formten ein Spitzenteam die den Hauptbewerb, den Turniersieg, sowie den Nebenbewerb, den Spritzerpokal, begehrten. Das Turnier startete nicht am Feld, sondern an der Theke- auf in die Schlacht! Mit 3 Siegen und 1 Niederlage in der Gruppenphase sicherte sich das Team Platz 2 in Gruppe A. Das Halbfinale musste unser Team gegen das Team Heregörcs bestreiten, die sich in einem 3-Satz-Thriller gegen den HKR durchsetzten. Doch die Schlacht war noch nicht verloren. Ein Spiel um Platz 3, und somit noch einer Trophäe, war noch offen. Nach erneuten 3-Satz-Thriller, mit etlichen abgewehrten Matchbällen, setzte sich schlussendlich doch der HKR durch und holte sich den Pokal mit Platz 3. Auch bei der parallellaufenden Spritzerwertung erkämpften sich die 3 tapferen Krieger einen Podestplatz und sicherten sich somit ebenfalls den 3 Platz.

Danke an alle die den HKR beim Turnier unterstützt haben und wir danken auch den ASKÖ TC Rechnitz für das großartige Turnier.

In diesen Sinne…No pain no gain