Walter Volf wird zukünftig das Amt des Schriftführers im Vorstand des Hantel- und Fitnessclubs Rechnitz bekleiden.

Der Vorschlag, Walter ins Team zu holen, kam vom bisherigen Schriftführer Markus Steiner persönlich und wurde vom Vorstand einstimmig angenommen. Markus selbst hat diese Entscheidung aus privaten Gründen getroffen. Wir bedanken uns hiermit auch hochoffiziell für seinen vorbildlichsten Einsatz für den Club über die gesamten Jahre hinweg und wünschen ihm für die Zukunft, natürlich auch in sportlicher Hinsicht, nur das Allerbeste.

Für die Clubmitglieder bedeutet dies, dass Walter, neben dem restlichen Vorstandsteam, in Zukunft für euch Ansprechpartner in clubrelevanten Fragen sein wird (Probetraining, Mitgliedschaft bzw. Allfälliges).

Im Namen des Vorstands und auf ein baldiges Wiedersehen im Club

Michael Feigl