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TRaiNEr !!!: Saisonales Gemüse

Gurkensaison ist hiermit beendet :)

 

 

Was peilen wir für einen Rekord zu den diesjährigen Winter Classics an?

 

 

Trainer


Mittwoch, 27. Juli 2011
summercup 2011

die gurke hat wieder zugeschlagen !

kompromissloser als jede art von ehec zerstörte sie die fleischfressenden gegner.

be strong, be vegetable !

 


Samstag, 02. Juli 2011
Herbert Gossi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dr.

Liebe Hantelfreunde!

Als Ahnherr eines unter ernormen Mühen gegründeten Vereines möchte ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen über die Art und Weise, wie der Verein zurzeit geführt wird.

Tolle Homepage, sportliche und außersportliche Aktivitäten und Veranstaltungen.

Weiter so, ich freue mich sehr

Euer Herbert Gossi


Donnerstag, 23. Juni 2011
The: Rankingman

Der Hantelclub ist nun auch auf Facebook zu betrachten.

Siehe Link.

http://www.facebook.com/pages/Hantel-Fitnessclub-Rechnitz/183165985068270

 

The Rankingman


Samstag, 14. Mai 2011
Jacky: The Terrier

 

Weiters einen Supershake mit hohem Eiweissgehalt.

ANANAS-MILCH SHAKE (vor dem Training)

Der Ananas-Milch-Shake enthält als Hauptbestandteil fettarme Milch mit 1,5 %. Dieser Shake ist gut geeignet vor dem Training. Der Shake ist aber auch morgens oder abends eine sehr gute Wahl und wirkt verdauungsfördernd. Durch das enthaltene Enzym Bromelin wird der Körper entwässert und das Sixpack optimal modelliert, was den Shake zu einem echten Sixpack-Definierer macht. Der Eiweißgehalt liegt bei 33 g. Ich hoffe ich konnte Euch etwas Appetit machen für einen gesunderen Shake.

ZUTATEN

  • Milch 1,5 % 200 ml
  • körniger Frischkäse, fettarm 200 g
  • Ananas 60 g

Milch


Kuhmilch besteht zu 87 % aus Wasser, zu 4,9 % aus Milchzucker, zu 3,7 % aus Neutralfetten und zu 3,6 % aus Eiweiß, das sich in Kasein, Albumin und Globulin aufteilt. Egal ob beim Kraftsport, Laufen oder Fußball: Bei intensivem Sport nehmen die Muskeln Schaden. Um sie schnell wieder zu regenerieren, braucht der Körper Kasein und Molke. Dies macht Milch zum idealen Sportgetränk. Sie liefert die Bausteine zum Aufbau neuer Muskelmasse. Zudem sind Calcium und Phosphor wichtig für den Aufbau und Erhalt von Knochen und Zähnen.

Körniger Frischkäse


Der körnige Frischkäse ist ein ausgezeichneter Eiweißlieferant. Auf 100 g kommen 13 g Eiweiß. Eiweiß ist der wichtigste Baustein für die Muskeln. Durch einen geringen Fettgehalt und wenig Kohlenhydrate eignet er sich ideal für den Aufbau fettfreier Muskelmasse.

Ananas 

Eine Ananas ist nicht nur lecker, sie enthält zudem zahlre


Samstag, 07. Mai 2011
 
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